• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATVflah mit Cyberduck

  • Ersteller Mitglied 23409
  • Erstellt am

Mitglied 23409

Gast
Hallo zusammen,

so langsam verzweifle ich - vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ATVflash auf meinem AppleTV installiert. Läuft alles glatt. Ich hab sämtliche Updates, Plugins und einige Extras installiert. Hat auch alles erfolgreich geklappt.

Wie bekomme ich hin das ich mit Cyberduck eine Verbindung zu meinem AppleTV bekomme? Hat da jemand von Euch Erfahrung? Im Beispielvideo der Softwarefirma von ATVflash ist alles sehr einfach. In der Praxis klappt das bei mir mit der gezeigten Vorgehensweise überhaupt nicht.....

Danke Euch - bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße

Coster
 

Mitglied 23409

Gast
O.K. - hat sich erledigt!

Server: AppleTV.local
Benutzernahme: frontrow
Passwort: frontrow

Noch einen schönen Tag!