• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] ATV3 Wiedergabe von Fotos in Unterordnern

Labjack

Golden Delicious
Registriert
24.12.11
Beiträge
7
Hallo

Seid Freitag ist meine Apple Familie gewachsen, wir haben uns nun noch Apple TV gegönnt und sind begeistert. Nun habe ich eine Frag die ihr mir vielleicht locker beantworten könnt, folgendes:
Ich habe auf meinem Notebook (Win 8) gut 35.000 Fotos die ich über gut 12 Jahre Fotografiert habe, diese sind in Ordnern mit Jahreszahlen abgelegt, in diesen Jahresordnern befinden sich dann entsprechende Unterordner mit den Ereignissen und den entsprechenden Fotos.
Ich habe diese Ordner dann in einem Rutsch in Itunes an A-TV unter Privatfreigabe bereitgestellt. Nun wird im ATV der entsprechende Jahresordner angezeigt, wenn ich diesen öffne sind dann alle Fotos untereinander nach Monaten sortiert d.h. die Unterordner (Ereignisordner) werden nicht angezeigt. Dies ist natürlich nicht wirklich schön wenn man gerade das zuletzt hinzugefügte Ereignis sehen möchte muss man ja durch alle Fotos scrollen um nach "Unten" zu kommen. Habt ihr eine Lösung parat wie man A-TV dazu bringen kann die Unterordner anzuzeigen? Habe hier bereits gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Gruß Frank
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Ich denke, daß Du auch nicht fündig werden wirst. :(
Bei Filmen ging das früher mit einem Apple TV 1 mit Ordnern, aber beim ATV 2/3 ist das leider verschwunden. :(

Von Ordnung halten die entsprechenden Entwickler wohl nichts.