• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV3] Spotify App für Apple TV ? Gibt es sowas ?

cristiano7290

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
7
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage bezüglich des Apple TV. Habe das Gerät jetzt seid einer Woch und bin soweit sehr zufrieden.

Gibt es eine möglichkeit über das Apple TV Spotify zu nutzen ? Das eben die Musik auf dem TV abgespielt wird.

Folgende Geräte stehen zur Verfügung:

Apple TV 3.Generation
Apple iPhone 5
Samsung Smart TV
Windows Desktop PC

Habe was gehört von der App Spot Remote aber das geht glaube ich nur mit OS-X Betriebssystemen oder ?

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Lg
Thomas
 

plop2108

Golden Delicious
Registriert
18.02.13
Beiträge
9
Mit Apple TV 3 wird das wohl nix.
Soweit ich weiß geht das nur mit Jailbreak auf ATV2 und mit XBMC. (?)

Alternativ halt AirPlay via iPhone oder iPad. Das setzt aber einen Premium Account bei Spotify voraus.

Gruß,
Michael
 

cristiano7290

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
7
Mit Apple TV 3 wird das wohl nix.
Soweit ich weiß geht das nur mit Jailbreak auf ATV2 und mit XBMC. (?)

Alternativ halt AirPlay via iPhone oder iPad. Das setzt aber einen Premium Account bei Spotify voraus.

Gruß,
Michael


Wenn es über Airplay geht wäre es auch ganz gut. Dann würde ich mir auch direkt einen Premium Account besorgen.

Spielt der dann auch die gesamte Playlist via AirPlay ab oder nur das Lied was man gerade gewählt hat ?
 

plop2108

Golden Delicious
Registriert
18.02.13
Beiträge
9
Die komplette Playlist. Kann ich eigentlich nur empfehlen.
 

cristiano7290

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
7
Alles klar perfekt, Danke ! Dann werd ich direkt mal auf Premium upgraden :)