• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] ATV Shopping - iTunes soll'z' laden.

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Moin.
Ich nutze in letzter Zeit immer öfter meinen geliebten ATV um nicht nur Filme sondern auch Musik zu kaufen.
Die soll dann, wenn ich sie gekauft habe, auch automatisch in meine iTunes Mediathek heruntergeladen werden.
Bei iTunes (Mac) ist der automatische Download auch aktiviert - bei Songs, die ich auf iPhone oder iPad kaufe funktioniert das dann auch wie es soll. Nur bei Inhalten, die ich auf dem ATV kaufe lädt iTunes die dann nicht automatisch herunter.
Bedeutet, ich gehe, um meine Mediathek aktuell zu halten, jedes Mal bei iTunes in den Store -> gekaufte Artikel -> Nicht in "Meine Bibliothek" und lade den Song manuell.
Das ist eigentlich weder Sinn noch Zweck des Auto-Downloads und geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den Sack.

Gibt's da irgendwie eine Lösung für? Hat von euch schon mal einer bei Apple nachgefragt, weil er das gleiche Problem hatte?
Danke für eure Antworten im Voraus!
Hendrik