• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATV Serien Laden

mixi

Alkmene
Registriert
19.01.10
Beiträge
31
Hi

Hab eine Frage zum Kauf von Serien auf ATV. Habe gestern eine ganze Staffel erworben aber es werden nicht alle Folgen unter "Meine TV Shows" angezeigt. Sollte ATV nicht alle Folgen runter laden und dann alle Anzeigen?

Sobald ich eine Show auf ATV kaufe sollte sie doch auf ATV gespeichert werden, oder? Was passiert, wenn ich dann ATV mit meinem Macbook synchronisiere? Sendet ATV dann die Daten an das Macbook? Und warum dauert die synchronisation so lange ?

Vielen Dank!
 

JaWi

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
36
Moin Mixi,

die einzelnen Folgen sollten angezeigt werden, jedoch startet der Download nicht für alle Folgen gleichzeitig.
Sprich die Folgen werden nach und nach geladen. Wenn dir welche fehlen sollten, einfach mal unter Einstellungen nach Downloads suchen. Spätestens dann sollte er dir alle zeigen.

Die Synchronisation dauert immer etwas länger, auch der Wlan Standard 801.11 N ist nicht mit einem Firewire Anschluss vergleichbar. Da hilft nur Geduld, kenne das Problem selber. Grade erst vor kurzen durchgespielt .

Gruß
JaWi
 

mixi

Alkmene
Registriert
19.01.10
Beiträge
31
unter downloads zeigt atv garnichts an .... :(

im itunes sehe ich in der mediathek alle folgen aufgelistet, jedoch sind die meisten davon grau und ich kann sie nicht anklicken ....? was hat das zu bedeuten und wie komme ich nun zu den restlichen folgen ?
 

JaWi

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
36
Moin,
die einzelnen Folgen müsstest du bei der Staffel sehen können, zwar grau hinterlegt, aber sichtbar.

Ich hatte bei dem Download einer Staffel auch arg Probleme, was ich von iTunes nicht gewohnt war.

Ein komplettes schließen von iTunes hat geholfen. Nachdem iTunes wieder startet, sollte die Abfrage nach deinem Passwort für den iTunes Store automatisch folgen, anschließend müßte iTunes mit dem laden der neuen Folgen starten.

Hast du unter "Downloads" - "nach Downloads" suchen geguckt?
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
wenn du sie Grau hinterlegt siehst probier mal rechtsklick und dan sowas wie download wiederaufnehmen :)
Hat bei mir bei nem Film geholfen den ich bei Halben Dl abgebrochen habe weil mein w-lan flöten war :)
 

mixi

Alkmene
Registriert
19.01.10
Beiträge
31
ja, habe ich alles schon probiert. auf atv zeigt er mir nur vier folgen der ganzen staffel. unter downloads tut sich garnichts. im itunes zeigt er die vir folgen schwarz an und ich kann sie mir auch am mac ansehen. die restlichen folgen sind grau und ich kann sie nicht anklicken....

eine folge einer anderen serie habe ich mir gratis angesehen. auf atv scheint sie garnicht unter "meine tv shows" auf. im itunes wird sie angezeigt (grau), kann aber nicht abgespielt werden. löschen kann ich sie auch nicht ....???