ATV / ARD-Mediathek: Ton und Bild gehen auseinander

patricks141178

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.16
Beiträge
105
Hallo miteinander!

Bei der Wiedergabe von Programmen der ARD-Mediathek habe ich jetzt schon häufiger festgestellt, dass irgendwann Ton und Bild nicht mehr übereinstimmen, der Ton hängt dann erheblich hinterher.

Gibt es Möglichkeiten, das zu justieren?

Danke vorab.
 

joerg12345

Alkmene
Registriert
25.01.21
Beiträge
30
Eigenartig ist das nur be bestimmen APPs?
Hast du bei ARD schön eine Störung gemeldet?
 

patricks141178

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.16
Beiträge
105
Den Fehler konnte ich bislang nur bei ARD feststellen, informiert habe ich den Sender bislang nicht.
 

joerg12345

Alkmene
Registriert
25.01.21
Beiträge
30
Den Fehler konnte ich bislang nur bei ARD feststellen, informiert habe ich den Sender bislang nicht.
Ich kann es leider nicht testen, da ich ARD nicht schaue und daher die App nicht installiert habe.
Wenn es aber bei dir bei den anderen Apps ordnungsgemäß funktioniert, würde ich das Problem melden.