Atut 2010

Wunschtermin für das ATUT 2010, Programm wie beschrieben


  • Umfrageteilnehmer
    53

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Wie war das noch mal, was kosten die Kajaks?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Kajaks? Ich vermute, Yourself holt bei Bedarf so ein motorisiertes Schlauchboot a la Greenpeace aus der vorderen Türablage, damit können wir die ganze Gruppe evakuieren. ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hier hat es nur vormittags geregnet,alles längst wieder trocken.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Nix evakuieren!! Wir brauchen nur ne Kneipe mit Anleger.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
In Potsdam geht gerade die Welt unter, mal sehen ob ich mit Horst Honda zum Sport schwimmen muß
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hier, 50 km NordNordWest von HH war es heute Nachmittag warm und trocken.
Und genauso so soll das Wetter im Haselknick bis Sonntag Mittag bleiben. Finde ich :)

Wenn ich hier morgen gut weg komme, bin ich bis 14 Uhr da (muss ja 65 km radeln). Aber Mütter, die man lange nicht besucht hat, lassen einen so ungern gehen... kann also auch 16 Uhr werden.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich bin bereit :)


- Zelt
- Isomatte
- Schlafsack
- iPad
- T-Shirts, Hemden, Socken und all sowas eben
- Waschzeugs
- 2 Handtücher
- Zahnputzzeugs
- Mückenspray
- Schuhe für schönes Wetter
- Regenfeste Jacke (bissl alt und deswegen klein, aber passt)
- Kamera
- Kamm, Deo und den ganzen Quatsch
- und alle wichtigen Unterlagen wie Bargeldscheine und Portomonaie
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-12 um 19.38.39.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-12 um 19.38.39.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 133

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich bin bereit :)


- Zelt
- Isomatte
- Schlafsack
- iPad
- T-Shirts, Hemden, Socken und all sowas eben
- Waschzeugs
- 2 Handtücher
- Zahnputzzeugs
- Mückenspray
- Schuhe für schönes Wetter
- Regenfeste Jacke (bissl alt und deswegen klein, aber passt)
- Kamera
- Kamm, Deo und den ganzen Quatsch
- und alle wichtigen Unterlagen wie Bargeldscheine und Portomonaie

Da fehlt die Kiste Bier!!!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Dann bleiben die Handtücher halt zuhause!! Waschen wird völlig überbewertet.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Äääh, Du wäschst Dich morgen früh gefälligst! Sonst nehm' ich Dich nicht mit. :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wo hatte ich noch gleich die Duftbäumchen hingepackt...
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Bin wieder gut zu Hause angekommen. Hatte nur ca. 2 Stunden Stau insgesamt. Der Regen war ziemlich nervig - habe dabei aber im trockenen Auto gesessen - im Gegensatz zu Thorsten - aber der Druck auf der Blase zwang mich doch in's Nasse. Starterkabel habe ich nicht noch mal gebraucht, und auf der langen Strecke sollte die Batterie wieder voll geworden sein.
Noch mal danke an Alle, die das ATUT zu einem Erfolg werden lassen haben. Freue mich schon auf das Nächste, das dann hoffendlich in Trier bei schönem Wetter statt findet. Obwohl, bis auf die Rückfahrt hatten wir genau das richtige Wetter!

Grüße an Alle

hhzapfel
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Trier ist ein Vorschlag. Es wird sicher noch andere geben. Sollte es aber Trier werden, brauche ich sicher keine 15 Stunden mehr um nach Hause zu kommen.

;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
15 Std. sind doch gar nichts. Ich bin immer noch unterwegs :)

Heute Kanu gefahren, das ist für einen ungeübten gar nicht leicht. Bin gleich beim Einsteigen gekentert ... :-[ und das Paddeln geht ganz schön in die Arme und Hände. Morgen habe ich wieder 110 km Beinarbeit vor mir, darin bin ich geübter.

Trier wollte ich mir schon immer mal ansehen, den Vorschlag können wir meinerseits gern festhalten. Meine Englischlehrerin kam von dort, und sie hat immer nur geschwärmt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Die Lehrerin hieß nicht zufällig Kuhnert???