• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

atDesk, Schreibtisch im Appledesign

sieht ja echt schick aus, wäre mir aber definitv zu klein, kaum ablage für bücher und/oder papiere.

Urgs! Ist nicht mein Geschmack und zu klein.
Mein IKEA Tisch ist nicht so teuer und evtl. hochwertig, aber mir gefiel er am Besten. :)

Ganz ehrlich,
der Tisch hat meiner Ansicht nach keinerlei praktischen Nutzen.

Sollte das aus Alu sein ist er zudem noch Eiskalt wenn man mal den Arm drauflegt. Seh ich bei meinem Glastisch auch.

Der Bürostuhlwürfel zum sitzen ist ja dann wohl noch ein schlechter Witz. Das ganze für 500 Euro. >,<
Es gibt viel schönere und sicher auch praktischere Möbel die an das Appledesign angelehnt sind.

Ganz ehrlich,
der Tisch hat meiner Ansicht nach keinerlei praktischen Nutzen.

Sollte das aus Alu sein ist er zudem noch Eiskalt wenn man mal den Arm drauflegt. Seh ich bei meinem Glastisch auch.

Der Bürostuhlwürfel zum sitzen ist ja dann wohl noch ein schlechter Witz. Das ganze für 500 Euro. >,<
Es gibt viel schönere und sicher auch praktischere Möbel die an das Appledesign angelehnt sind.

Kann ich nur zustimmen. :D