- Registriert
- 06.02.05
- Beiträge
- 23.844
Sommer, Sonne, Sonnnenbrand
Kleckerburg im Kieselsand
Ja die Ostsee macht was her
Was soll'n wir denn am Schwarzen Meer?1
Kleckerburg im Kieselsand
Ja die Ostsee macht was her
Was soll'n wir denn am Schwarzen Meer?1
Tja, was soll man am Schwarzen Meer? Oder in einem tibetanischen Schweigekloster? Oder im südafrikanischen Dschungel?
Natürlich
Urlaub
machen.
Womit wir beim Thema des aktuellen Fotowettbewerbes wären.
Draußen Sommer, drinnen ein übervoller Schreibtisch und diese unbeschreibliche Sehnsucht nach ... egal wohin, Hauptsache weg.
In diesem Monat suchen wir Eure Urlaubsmomente.
Also nicht die aktuell gehypten Insta-Hotspots, sondern, das was für Euch wirklich Urlaub bedeutet.
Das kann das Chaos am Flughafen sein, das kalte Bier am Strand, die knallrote Tankanzeige im Mietwaren kilometerweit von den nächsten Tankstelle oder ein zutrauliches Tier auf der Veranda der Lodge. Sucht Ihr absolute Ruhe, Action, Kultur oder Entspannung in Balkonien?
Gebt Ihr die Urlaubskasse für Souvenirs aus oder exotisches Essen?
Wir möchten keine Katalogfotos, sondern sehen, was Euch in die Ferne oder um die nächste Ecke gelockt, was Ihr erlebt habt, was Euch geärgert, gefreut, geflashed hat.
Passend dazu gibt es als Gewinn eine Strandtasche aus dem -Store:
Trick 17 - Trick 17

Um in den Besitz dieses originalen Teils zu kommen, ist folgendes erforderlich:
- Teilnahmebedingungen -
- Alle Wettbewerbsbeiträge nicht hier ins Forum stellen, sondern an ha (at) apfeltalk (dot) de schicken. Als Betreff bitte "Fotowettbewerb Juli" verwenden und angeben, unter welchem Namen Ihr hier im Forum registriert seid. Alle Einsender erhalten von mir eine Eingangsbestätigung. Wer die innerhalb von drei Tagen nicht bekommen hat, meldet sich noch einmal per PN bei mir. Ich möchte nicht, daß ein Bild irgendwie verlorengeht.
- Ich sammle die Beiträge und stelle sie dann alle auf einmal und anonym zur Wahl. Vorab veröffentlichte Beiträge laufen außer Konkurrenz.
- Jeder kann ein Foto einreichen. Bis zum Einsendeschluß kann jeder Teilnehmer sein Bild ändern bzw. zurückziehen. Wer möchte, kann seinem Foto einen Titel geben
- Der Teilnehmer erklärt mit der Einsendung des Fotos, das er/sie alle Rechte an diesem Bild besitzt und es selber angefertigt hat
- Das Foto muss mit dem iPhone im Juli 2022 aufgenommen sein. Um das überprüfen zu können, bitte die Exif-Dateien nicht entfernen.
- Die Bilder sollen nicht nachbearbeitet werden bis auf einfache Schritte wie Ausschnitt, Helligkeit, Kontrast u. ä., die innerhalb der Fotos-App im iPhone möglich sind
- Die Einsendefrist endet am 24.07.2022, 23.59 Uhr
- Der Gewinner wird per Umfrage von den Forenusern ermittelt.
- Die Teilnehmenden erklären sich einverstanden, dass die Apfeltalk GmbH die Bilder unentgeltlich für eigene Zwecke verwenden darf. Der Urheber des Bildes wird dabei genannt.
Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Inhaber und Mitarbeiter der Apfeltalk GmbH sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Der Teilnehmer erklärt mit der Einsendung des Fotos, das er/sie alle Rechte an diesem Bild besitzt und es selber angefertigt hat. Einsendeschluss ist der 24. Juli 2022, 23.59 Uhr. Alle übermittelten persönlichen Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden durch eine Abstimmung der Community gewählt und per E-Mail bzw. über das Forum benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer gestattet der Apfeltalk GmbH, die Bilder für eigene Zwecke unentgeltlich zu nutzen. Die Urheberschaft bleibt dabei unangetastet. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
1 Possenspiel 1986
Zuletzt bearbeitet: