• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] AT App erneut auf das iPhone übertragen

Tri_Apfel

Antonowka
Mahlzeit,

habe vorhin versehentlich die AT-App vom iPhone gelöscht. Da sie sich nicht mehr im iTunes-Store befindet und daher ein erneuter Download nicht möglich ist würde ich die gerne direkt aus iTunes aufs iPhone ziehen. Das habe ich noch nie gemacht und finde auch gerade keine Möglichkeit dafür...

Wisst ihr eine Lösung?

Gruß
Tri_Apfel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
In iTunes dein iPhone auswählen, Apps auswählen, die AT-App suchen, einen Haken setzen und danach synchronisieren?!

Tri_Apfel

Antonowka
:innocent: Danke, ja, so sollte es gehen... Bin bei iTunes einfach auf "Apps" gegangen und habs da versucht, ging natürlich nicht...

Mini-mc

Gast
Wenn du sie auch bei iTunes gelöscht hast, kannst du´s noch übern App Store versuchen. iTunes->Store-> Nach Verfügbaren Downloads suchen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das wird nicht klappen, wenn es die App nicht mehr im Store gibt.

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Warum ist die eigentlich nicht mehr im Store? Hab dich die News dazu verpasst?

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Mal eine Frage nebenbei, da ich dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen will. Was kann die Apfeltalk App eigentlich alles und gibt es die auch für Android (oder ist man weiterhin auf Tapatalk angewiesen)?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, Android-Version gab es keine.

Im Prinzip hatte man ähnliche Funktionen wie Tapatalk (aber halt in vielen Bereichen sehr eingeschränkt), zusätzlich konnte man die News und den Live-Ticker lesen und die Gallery betrachten.