• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-App: Anmeldung nicht möglich

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich habe das Problem, dass ich mich mit der AT-App auf meinem iPad Air 2 nicht am Forum anmelden kann. Über die iPhone-Version funktioniert dies jedoch. Es kommt keine Fehlermeldung o.ä., welche Hinweis darauf geben könnte, was falsch läuft.
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Vielleich mal die App fürs Internetverbindung freigeben?? Schau mal in den Einstellugen. Oder neu drauf klatschen.
 
  • Like
Reaktionen: DubiDuh

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Vielleich mal die App fürs Internetverbindung freigeben?? Schau mal in den Einstellugen. Oder neu drauf klatschen.

Das hat ja generell nichts mit der Internetverbindung zutun. Es läuft ja jetzt zum Glück. Was bedeutet "Apps klatschen"? (Es ist mir schon klar, bitte achte auf die Ausdrucksweise).
 
  • Like
Reaktionen: salome