• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ashton Kutcher spielt Steve Jobs!

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Seit der Kerl "Two and a half Men" für mich versaut hat... mag ich den nicht mehr sehen....
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Allerdings (wenn man diese Art Humor mag) ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
ach, und Charlie Sheen hats gebracht oder was? :D
Die Sendung ist doch total unlustig...

Wenn du die Show auf englisch gesehen hast und sie dir nicht gefällt: OK, dann ist´s eben nicht dein Ding.
Wenn du sie nur auf deutsch gesehen hast: Das zählt nicht! :-D
 

charlie70

Jonagold
Registriert
03.02.09
Beiträge
20
Also bei Ashton fällt mir nur Klamauk ein - wenn das wirklich so ist, dann wird das eine echter Kraftakt für Mr. Kutcher... Bei [h=3]Sacha Baron Cohen konnte ich mir sofort vorstellen, dass er Freddie Mercury spielen kann. Ashton? Mhm.[/h]
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Als Tipp mal Butterfly Effect, er kann nämlich auch durchaus ernsthafte Rollen spielen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also bei Ashton fällt mir nur Klamauk ein - wenn das wirklich so ist, dann wird das eine echter Kraftakt für Mr. Kutcher... Bei Sacha Baron Cohen konnte ich mir sofort vorstellen, dass er Freddie Mercury spielen kann. Ashton? Mhm.
Also wenn Kutcher für Dich nur Klamauk ist, frage ich mich, was für Dich die Filme von Sacha Baron Cohen sind. Das ist aus meiner Sicht Klamauk par excellence...
 

charlie70

Jonagold
Registriert
03.02.09
Beiträge
20
Also wenn Kutcher für Dich nur Klamauk ist, frage ich mich, was für Dich die Filme von Sacha Baron Cohen sind. Das ist aus meiner Sicht Klamauk par excellence...

Ich meinte, obwohl Sacha Cohen auch für Klamauk steht, konnte ich mir die Rolle des Freddie bei ihm besser vorstellen als Ashton und Steve. Sorry, war etwas kurz gefasst.

C.
 

Thomas11

Idared
Registriert
20.07.12
Beiträge
27
Mhmh ich weiß nicht ob ich das glauben soll. Ich weiß auch nicht wirklich ob er diese Rolle gut spielen wird.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hab mir heute "Jobs" im US iTunes Store für $20 (HD - SD kostet $15) gekauft und auch gleich angeschaut.

Musste mir zwischendurch in Erinnerung rufen, dass hier ein Schauspieler am Werk ist. Klasse Leistung von Kutcher. Steves Bio bietet so viel - ich hätte auch noch 24h weiter schauen können. Schade, dass der Film nach 2h endet. Mir hat er sehr gut gefallen.

1916x812
23.98 fps
4,78 MBit/s
02:08:10
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Soll der eigentlich mal in Deutschland erscheinen?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich fand den Film auch gut. Allerdings sollte man neben her Wikipedia offen haben um die Personen besser einordnen zu können. Da hätte es nicht geschadet wenn ein paar Text eingeblendet worden wären. Gerade auch bei den Sprüngen über mehrere Jahre.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mir gefiel der Film auch sehr gut. Direkt in der ersten Szene wirkte es, als stünde Steve auf der Bühne. Kutcher hat seinen Job extrem gut gemacht. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß er Jobs so gut darstellen könnte.

Habe die Blu-ray seit letzter Woche hier liegen, auch wenn ich überlegt hatte, einen Film über Steve bei iTunes zu kaufen. Aber die Vernunft hat gesiegt. :)
Leider sind die Extras sowohl auf BD als auch in iTunes nur sehr minimalistisch... Da hätte ich mir mehr gewünscht.

Disc Info:
Disc Size: 38 743 340 944 bytes
Protection: AACS
BD-Java: Yes
Playlist: 00800.MPLS
Size: 33 988 958 208 bytes
Length: 2:08:14.311
Total Bitrate: 35,34 Mbps

Video:
Video: VC-1 Video / 29691 kbps / 1080p / 23,976 fps / 16:9 / Advanced Profile 3

Audio:
Audio: English / DTS-HD Master Audio / 5.1 / 48 kHz / 3523 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
Audio: English / Dolby Digital Audio / 2.0 / 48 kHz / 192 kbps / DN -4dB / Dolby Surround

Subtitles:
Subtitle: English / 41,064 kbps
Subtitle: Spanish / 37,068 kbps
Subtitle: French / 37,127 kbps


@Bergfeld
Es gibt mittlerweile nicht einmal mehr einen Kinotermin für D/A/CH. Wird vermutlich direkt auf BD kommen. Die Rechte liegen zumindest in der Schweiz bei Ascot Elite, die aber auch in D veröffentlichen.

 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Viele kleine Geschichten aus der Anfangs Apple Zeit, auf die der Film und wohl auch die Biografie den Focus legen sind auch hier gesammelt: folklore.org