• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Armbandbox für Apple Watch Armbänder?

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ich habe vor einiger Zeit irgendwo (leider weiss ich nicht mehr wo) gelesen oder gehört dass es Armbandboxen zur Aufbewahrung von Applewatcharmbändern gibt.

Das fände ich eine sehr praktische Sache - bisher fliegen die mehr oder weniger geordnet in einer Schreibtisch Schublade rum.

Leider ergab meine Suche bei amazon nicht wirklich was brauchbares.

Kennt ihr solche Boxen? Könnt ihr sie empfehlen?
 

Mitglied 231430

Gast
Da habe ich auch zwei Stück davon, dann kann es nur empfehlen.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Ich habe diese mal vor 1-2 Jahren auf amazon.com erworben. Leider gibt es die dort nicht mehr. Suche dort mal nach "Apple Watch Slot Tray", es sollten sich ähnliche Alternativen finden. 80511128_1123726207958323_9115879901767925760_o.jpg
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin zusammen,

habe jetzt die Tasche von Yooside gekauft und bin damit auf den ersten Blick recht zufrieden.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich finde die Lösung wie es jetzt in den Applestores ist cool:
456B6010-704E-480F-98BE-106B4185BEF4.jpeg
Finde aber nirgends was, wo man so etwas oder ähnliches kaufen kann

Alternativ finde ich auch das nicht schlecht:
4B856A75-4B47-4AD7-B47E-5A0E9770B4A9.jpeg
Das haben wohl auch schon welche mit nem 3D Drucker realisiert
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Holzbrett nach Belieben und Oberfräse rausgeholt. Ist genau die richtige Arbeit für einen solchen trüben Nachmittag.
 
  • Like
Reaktionen: staettler