- Registriert
- 17.10.08
- Beiträge
- 34
Hallo zusammen,
nach der Installation des SP2 hat mein Dienstmacbook plötzlich angefangen, alles zu archivieren. Ich hab's nicht mitbekommen, vlt. hab' ich die Meldung auch übersehen. Auf allen meinen anderen Macs ist alles auf meinem dienstlichen und privaten Exchange Account bis 2011 weg. Hier auf dem Dienstbook, wo ich das Office installiert habe, ist das Archiv. Ich find' im Programm und im Netz einfach keine Hinweise dazu. Bin ich zu blöd? Ich glaube, nachdem ich das rückgängig gemacht habe, fliegt das teure Office auch runter. Mir reichts
nach der Installation des SP2 hat mein Dienstmacbook plötzlich angefangen, alles zu archivieren. Ich hab's nicht mitbekommen, vlt. hab' ich die Meldung auch übersehen. Auf allen meinen anderen Macs ist alles auf meinem dienstlichen und privaten Exchange Account bis 2011 weg. Hier auf dem Dienstbook, wo ich das Office installiert habe, ist das Archiv. Ich find' im Programm und im Netz einfach keine Hinweise dazu. Bin ich zu blöd? Ich glaube, nachdem ich das rückgängig gemacht habe, fliegt das teure Office auch runter. Mir reichts

- Wie kann ich das rückgängig machen?
- Wo kann ich die Archivierungsfunktion abschalten?