• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] Arbeitszeiterfassung

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Moin Comunity,


Ich bin auf der suche nach einer App, wo ich mein Arbeitszeitkonto verwalten und führen kann. Voraussetzung hierfür sind :

1. Zeitkonto führen, sprich möchte meine Guststunden bzw.
Minusstunden festlegen und ab dann führen.

2. möchte ich meine Arbeitszeit frei eintragen können, habe immer unterschiedliche Arbeitszeiten.

3. Möchte ich dann die Monatsübersicht als PDF speichern können.

4. Möchte ich mein Arbeitszeitmodell, sprich z.B. 100 Stunden anlegen können und auf basis der Eingabe soll dann das Zeitkonto geführt werden.


Im Android hab ich eine App gefunden, die nennt sich Arbeitszeiterfassung und da sind genau alle Kriterien erfüllt, nur möchte ich nicht deswegen mein altes Android behalten.


Wer hat dafür eine passende App, hab schon diverse ausprobiert und auch schon bezahlt, aber nichts passendes gefunden.


Vielen Dank schon mal
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Gut wäre es zu wissen welche Apps du schon getestet hast. Auf die schnelle habe ich im App Store mal kurz 4-5 Apps angeschaut und für mich macht diese einen ganz guten Eindruck: https://apps.apple.com/ch/app/worktimes-5/id337769011 Export direkt als PDF geht aber glaubs nicht. Aber als Excel oder CSV Datei. Daraus kann man dann ja auch ne PDF machen.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Hab so ziemlich die ersten 10 die unter Arbeitszeiterfassung erschienen getestet , aber nichts dabei. Als Excell oder CSV nützt mir nix weil die Formatierung unter aller Sau war.

Also AppStore was mit Arbeitszeiterfassung kam schon alles getestet, manchmal gibt es ja Apps , wo man unter den Namen nichts versteht aber dann Top sind. Deshalb hab ich hier mal gefragt.


Deine App die du angeschaut hast, hab ich auch getestet, kann da aber kein Zeitmodel anlegen.

Ich bekomme halt im NJ 100 h bezahlt , egal wieviel ich gearbeitet habe, wird dann über Zeitkonto geführt.

Also sprich wenn ich mal. 100 Std bringen muss und nur 80 hab sollen dann 20 Minus stunden stehen oder wenn ich 120 STD dann eben 20 Plusstunden. Deshalb brauch ich was wo ich ein Arbeitszeitmodell eingeben kann.

Wenn es rein um die tatsächlich geleistete Arbeit geht, könnte ich das über eine Excell Tabelle machen, Abe so wird’s dann schon schwieriger.

MFG
 

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
193
hast du dir schon mal die app atWork angeschaut? Hab sie zumindest in Verbindung mit der Apple Watch schon öfters im Einsatz gehabt...