• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Appsuche für Fotos und Datenlimit

Haymaker

Granny Smith
Registriert
30.08.17
Beiträge
16
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative für die Fotos-App. Hauptsächlich würde ich gerne Alben erstellen und meine Fotos dort hineinverschieben und nicht nur „verlinken“ wie es die Standard-App macht. Hat da jemand gute Erfahrungen? Vielleicht mit den Apps HashPhotos oder Photo Manager Pro 6?

Dann suche ich noch eine App, welche meinen mobilen Datenverbrauch trackt und mich warnt, wenn ich mein vorgegebenes Datenvolumen verbraucht habe. Das Ganze wäre im Hintergrund wünschenswert, also auch wenn die App geschlossen ist. Kennt jemand so eine bzw. ist das überhaupt möglich?

Danke für eure Hilfe!
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.740
Zur ersten Frage: Vielleicht kommt eine Universal-Anwendung in Betracht, z. B. "FileBrowser Pro" oder "Documents". FileBrowser hat als Dateimanager einige Extra-Funktionen für Fotos. Der Vorteil dieser Apps: Sie können mit allen möglichen Quellen umgehen - Fotos lokal ablegen oder auf Cloud-Lösungen. Und sogar das automatische Synchronisieren von Fotos in der Cloud auf das Gerät.