• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppSto in iOS 4.3

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Bevor ich das Update mache, würde ich gern wissen, ob die diversen Probleme (keine Reaktion auf den "Mehr" Button, beim Stöbern und zurückgehen springt man wieder auf Seite 1 ....) nun endlich gefixt sind.

Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht - das ist für mich eigentlich der entscheidene Grund für ein Update.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bei mir läuft alles wie geschmiert und alle Buttons funktionieren. Was spricht jetzt gegen ein Update? ;) Außer wenn du auf Jailbreak und Unlock angewiesen bist...
Das einzige Problem, welches ich schon seit 4.2 habe ist das Home-Button Problem. Ist immer noch nicht gefixt.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Danke für die Antwort - ich hätte schreiben sollen, dass es um das iPad geht. Der AppStore beim iPhone läuft lief bisher auch problemlos, nur beim iPad gibt's Probleme.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ist der AppStore vom iPad nicht sowieso fast reiner Internetcontent und daher unabhängig von allen iOS Updates?
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Ist das so? Ich weiß es nicht - ist halt ziemlich nervig, bin ja auch nicht der einzige den das ziemlich nervt.

Naja, vielleich bringt ja noch jemand Licht in's Dunkle...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Der App Store ist beim iPad eine einfache Webseite, in die App gepackt ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Der App Store ist beim iPad eine einfache Webseite, in die App gepackt ;)

Jepp, beim iPhone aber genauso. Mir wurde auch schon mehrfach, die Seite angezeigt, die man immer sieht wenn man am heimischen PC sitzt finde gerade die Screenshots nicht mehr)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja es ist zwar im Prinzip nur eine Webseite, aber die app selber ist schon etwas anderes als ein 0815 Browser, sondern interpretiert den gelieferten code eben auf teilweise ganz andere Weise, daher kann sich das verhalten des Appstores schon zwischen firmwareversionen unterscheiden, falls sich die AppStore-App geändert hat.