• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Appsanordnung

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
919
Wenn ich mein jailbroken S4 an iTunes anschließe und den Reiter APPS aufrufe, erscheinen die Apps alle einzeln. Auf dem iPhone aber werden sie in angelegten Ordner (wie es sein soll) angezeigt. Das Risiko, nunmehr auf synchronisieren zu klicken möchte ich nicht eingehen.

Nachdem ich die Apps dann wieder in Ordner gezogen habe, das iPhone bei iTunes rausgenommen und wieder eingesetzt habe, erscheinen die Apps wiederum einzeln.
 
Schau mal in Cydia nach ob du IconSupport installiert hast.
 
Unter Verwalten, Pakete ist IconSupport mit grünem Haken erwähnt.
 
IconSupport speichert ein von iTunes unabhängiges Icon-Layout.
Wenn du's deinstallierst, wirst du sehen, dass die Icons wieder dem iTunes-Layout entsprechen.