• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps von iPhone auf PC

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Hi,

musste letztens leider formatieren und hab den iTunes Ordner nicht gespeichert, wo die ganzen Apps drin waren.

Wie bekomm ich denn die ganzen Apps vom iPhone auf meinen PC?
Werden die Apps bei einem Backup auch gesichert?

Edit: Ok sorry, gefunden :)
Rechtsklick aufs iPhone in iTunes -> Einkäufe übertragen
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
wenn itunes auf dem rechner mit deinem account aktiviert ist, solltest du eigentlich in itunes rechtklick auf das iphone machen können und dann "einkäufe übertragen"
aber aufpassen, bin mir nicht 100% sicher ob das geht wenn du nicht die alte mediathek umgezogen hast... wenn eine meldung kommt ob du inhalte auf dem iphone löschen willst, auf jedenfall abbrechen!

ansonsten kannst du deine apps auch per itunes nochmal kaufen, bei apps die du schonmal gekauft hast kommt dann eine meldung dass du es kostenlos laden kannst. je nachdem wie viele apps das sind ist das evtl auch eine möglichkeit...
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Ist zum Glück nichts gekommen mit Apps löschen.

Mal ne andere Frage, beim aktivieren stand jetzt, dass 4 von 5 Computer aktiviert sind, aber der iTunes Account wurde bisher nur auf zwei physisch unterschiedlichen PCs verwendet, kann ich das nochmal irgendwo zurücksetzen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kannst Du. Anleitungen dazu findest Du im Forum (weiß gerade aus dem Kopf nicht, wie das genau geht)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Wenn ich mich recht erinnere, geht dass erst, wenn schon 5 Computer aktiviert wurden. Unter iTunes > Store > Meinen Account anzeigen sollte sich dann eine Option "Alle deaktivieren" finden.