• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps vom iPhone auf den PC

sina93

Granny Smith
Registriert
01.10.11
Beiträge
15
Hey Leute ich habe mal eine Frage -ich suche zwar keine App aber ich weiß sonst nicht wohin damit.

Ich musste mein Lapop am Wochenende komplett neu machen, weil einfach gar nichts mehr ging.
Jetzt wollte ich das iPhone (3GS) wieder installieren usw. Das hat auch geklappt, aber wie bekomm ich
die Apps vom Handy jetzt nach iTunes? Bei mir steht immer nur, dass die Handyeinstellungen durch die
Mediathek ersetzt werden, sprich alles wird gelöscht, aber das ist ja kake.

Kann man alle Apps so im Appstore auf Laptop noch mal Laden und dann synchronisieren?
Es würden ja dann keine Apps gelöscht werden. Aber was ist z.B. mit den Verläufen von Whatsapp etc?
Sind die dann auch weg?

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Was passiert, wenn du in iTunes mit der rechten Maustaste auf das iPhone klickst und dann "Einkäufe übertragen" auswählst? Wenn das nicht klappt: Man kann alle Apps, die man einmal im App Store gekauft hat, immer wieder kostenlos herunterladen.