• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Apps verschwinden und verschieben sich

Milanisti9

Idared
Hallo Leute, vielleicht kann mir wer helfen, hab leider nirgends etwas dazu gefunden.

Gestern hat bei mir auf meinem iphone 4 (a1 brand) 32gb auf einmal die App mit den Notizen gefehlt.
Heute früh waren alle apps nach dem aufdrehen des phones (über nacht ist es aus) total durcheinander. Auch die Ordner waren aufgelöst.
Allerdings 1 (Dienstprogramme - mit Rechner,....) nicht.

Kann mir wer sagen woher das kommt?

Hallo!

Ich hänge mich hier einfach mal an das Thema dran, hab nämlich leider das gleiche Problem!
Hatte vor ein paar Wochen schon mal das Problem, dass sich einige Apps aus den Ordnern herausgelöst und dahinter gesetzt. Hab mir nicht wirklich was dabei gedacht und sie wieder reingeschoben.
Jetzt gestern ist das iPhone bei 20% ausgegangen (Akku ist total hinüber, ist also normal ;-) ). Nach dem Neustart waren alle Ordner weg und die Apps In alphabetischer Reihenfolge sortiert über die Seiten verteilt. Theoretisch habe ich jetzt 15 Seiten Apps, kann aber logischerweise nur auf die Apps bis Buchstabe M zugreifen (ohne den Umweg über die Suche).

Irgendwie habe ich gerade sehr wenig Lust alles wieder mühsam neu in Ordner zu packen, weil ich nicht weiß ob das jetzt ständig passiert...
Hat jemand ne Idee was das sein kann??

iPhone 3GS (FW 4.3.3 ohne JB)

Danke im Voraus!

Gruß Sebastian