- Registriert
- 29.05.11
- Beiträge
- 26
Liebe Apfeltalker,
ich habe ein Problem und zwar lassen sich meine Apps auf dem iPhone seit heute nicht mehr updaten.
Ich bin bei Click and Buy angemeldet, da ich keine KK besitze. Vor einiger Zeit hatte ich da die monatliche Abbuchung auf 10 Euro beschränkt, da ich von Bekannten gehört hatte, dass denen von unbekannter Quelle ein große Summe abgebucht wurde.
Heute habe ich dann nach langer Zeit mal wieder eine kostenpflichtige App gekauft. Bisher ist allerdings keine Rechnung eingetroffen. Bei Click and Buy steht auch nichts unter Transaktionen.
Wenn ich nun kostenfreie Apps updaten will, bekommt ich folgende Fehlermeldung: "Click and Buy wird auf diesem Gerät nciht unterstützt. Um Ihre Zahlungsmethode zu verwalten oder zu ändern, gehen Sie bitte zum iTunes Store auf Ihrem Computer.
Es ist ein Rechnungsproblem mit einem früheren Kauf aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie ihre Zahlungsmethode."
Was kann ich tun? Habe Angst, dass mit wegen 89 Cent nun Mahnungen ins Haus flattern. Außerdem möchte ich meine Apps ja weiterhin updaten.
Wie gesagt, eine KK besitze ich nicht und eine Guthabenkarte lohnt sich nicht, da ich nur alle paar Monate mal etwas kaufe.
ich habe ein Problem und zwar lassen sich meine Apps auf dem iPhone seit heute nicht mehr updaten.
Ich bin bei Click and Buy angemeldet, da ich keine KK besitze. Vor einiger Zeit hatte ich da die monatliche Abbuchung auf 10 Euro beschränkt, da ich von Bekannten gehört hatte, dass denen von unbekannter Quelle ein große Summe abgebucht wurde.
Heute habe ich dann nach langer Zeit mal wieder eine kostenpflichtige App gekauft. Bisher ist allerdings keine Rechnung eingetroffen. Bei Click and Buy steht auch nichts unter Transaktionen.
Wenn ich nun kostenfreie Apps updaten will, bekommt ich folgende Fehlermeldung: "Click and Buy wird auf diesem Gerät nciht unterstützt. Um Ihre Zahlungsmethode zu verwalten oder zu ändern, gehen Sie bitte zum iTunes Store auf Ihrem Computer.
Es ist ein Rechnungsproblem mit einem früheren Kauf aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie ihre Zahlungsmethode."
Was kann ich tun? Habe Angst, dass mit wegen 89 Cent nun Mahnungen ins Haus flattern. Außerdem möchte ich meine Apps ja weiterhin updaten.
Wie gesagt, eine KK besitze ich nicht und eine Guthabenkarte lohnt sich nicht, da ich nur alle paar Monate mal etwas kaufe.