1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app´s install problem & app suche

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von zakazak, 01.09.08.

1. zakazak

zakazak Idared

hi all

erstmal zu meiner suche:
    -brauche etwas womit ich ordner erstellen kann und dort die icons der programme hineinziehen kann (und wenn möglich auch wieder raus :p)
    -aircrack für 2.0.2 (falls man das hier verbreiten darf)

mein prob:
    habe eben aplogger,sendfile,sendsong per ssh aufs iphone kopiert. Bei winscp hab ich dann chmod 0777 gemacht. Tja nur leider kann ich die progs nicht starten. Ich starte und werde kurz drauf in den homescreen zurpck geschmissen.. bevor ich überhaupt was vom prog sehe.
    Installer sagt mir auch das ich den installer falsch installiert habe (nicht mit root:wheel) und deswegen nicht richtig funktioniert. Hat aber ebenfalls 0777

Bei ein paar anderen progs funktioniert (poker,pool)

hoffentlich kann mir wer helfen

thx bb

2. macapple01

macapple01 Eierleder-Apfel

Weil so weit ich weis die apps nicht für die software version 2.0 geschrieben wurden.

3. zakazak

zakazak Idared

das hat mir eben einer per IRC gesagt.. das die programme nicht für die firmware geeignet sind.
    Aber ich denke hier nutzten doch schon einige diese progs mit 2.0?

Hmm und das prob mim installer?
    Achja und ein app zum ordner erstellen bräucht ich auch auch ^^

thx

Diese Seite empfehlen