Apps die nicht mehr im AppStore sind wiederherstellen

Sting1008

Erdapfel
Registriert
17.01.20
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe ein neues iPhone 11. auf meinem alten iPhone 6 habe ich eine App, die nicht mehr im AppStore vorhanden ist. Die App heißt riffr und ich habe sie vor Jahren gekauft. Ich würde nur sehr ungern darauf verzichten. Ich habe es mit imazing versucht aber ich bekomme es nicht hin. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße Stefan
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Das ist nicht möglich. Und selbst wenn, wird es sich bei der App vermutlich um eine 32-Bit-App handeln, die unter iOS 13 nicht mehr funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Sting1008

Erdapfel
Registriert
17.01.20
Beiträge
4
Wie findet man heraus, ob es eine 32 bit App ist?
Wie findet man heraus, ob es eine 32 bit App ist?
Wie findet man heraus, ob es eine 32 bit App ist?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Versuch es mal im AppStore bei deinen Käufen, da sollte die App noch ladbar sein (sofern 64bit).
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Die?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Sting1008

Erdapfel
Registriert
17.01.20
Beiträge
4
Das ist eine Gitarren App in der Griffe und Liedtexte gezeigt werden. So wie es aussieht ist es ein 64 Bit App. Auf meinem 6er mit iOS 12 läuft sie. Sie wird nur nicht mehr im AppStore angeboten.
 

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.359
Dann sollte das eigentlich mit iMazing funktionieren. Also die App aus dem 6er-Backup extrahieren, und dann auf das 11er aufspielen.
 

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.359
Probier es aus, aber ich glaube nicht. Vermutlich geht exportieren, aber nicht importieren.