• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps aus dem itunes Store löschen

pirate2012

Erdapfel
Registriert
20.07.12
Beiträge
3
Hallo Forum,
ich möchte gerne dauerhaft Apps löschen, die im itunes store (Cloud) gespeichert sind. Wie stelle ich das an??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Löschen geht nicht. Du kannst sie in iTunes unter den gekauften Artikeln ausblenden. Am iPad geht das glaube ich nicht.
 

pirate2012

Erdapfel
Registriert
20.07.12
Beiträge
3
Asl Neuling noch mal nachgefragt: Wenn ich also zb. mein PC neu aufsetze, muss ich alle Apps neu laden, sowohl in itunes und auch ins Pad?? Es kommen doch im laufe der zeit hunderte von Apps zusammen síd eman irgendwann nicht mehr braucht. Man muss die doch bei itunes irgendwie löschen können, das die ncht immer wieder auftauchen!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Genau deshalb gibt es Backups (beim Mac z.B. mit TimeMachine), mit denen man solche Bestandteile rücksichern kann und dann auch die gelöschten nicht behalten muss.

Zudem entscheidest Du doch selbst, was Du erneut herunterlädst.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Natürlich kannst du Apps in iTunes löschen, "in der Cloud" sind sie trotzdem noch.