• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apples' Lieferprobleme

nochsoeiner

Empire
Ich warte seit drei Wochen auf mein MBP 2,53. Nichts passiert.

Das vorgestellten In-Ear-Headset, welches im Oktober auf den Markt kommen sollte, gibt es bis heute nicht zu kaufen.

Bin momentan sehr frustriert... :-(

Dau gibt es doch schon Threads oder nicht?
ich kann deinen Ärger verstehen...ist echt blöd

Zumal ich mein MBP am Dienstag schon verkauft hatte. Hatte gehofft, dass das neue bis zum Wochenende geliefert wird.

Zum surfen unterwegs reicht das iPhone, aber zu Hause?! :(

mhh. Da bin ich wohl Leidensgenosse.
Surfe jetzt seit einem Monat mit dem iPhone. Verkauft hab ich Mein altes Macbook nämlich schon Anfang Oktober, bevor überhaupt Einladungen für den 14.10 rausgegangen waren. Hab dadurch natürlich einen Super Ebaypreis bekommem (790€ für ein 15monate altes MB mit 250er Platte;-))

Aber so langsam will ich Mein neues MBP haben...!

Hast Du Dein MBP auch bei einem Händler bestellt, oder direkt bei Apple?

Auch das 2,53er?

Nee. Hab wegen B2S (125€ für Ipod), Druckersubvention (90€) und günstigstem Preis (1580€) direkt bei AppleonCampus bestellt. Zahle dadurch nach Abzug aller Rabatte ca.1400€ für das 2.4er

500gb Platte (125€ inkl. Versand) geht dabei jetzt noch extra. Die ist immerhin heute schon gekommen. So dass ich Montag (hoffentlich!) sofort anfangen kann, mit Festplattentausch und konfigurieren.

Meins dauert offensichtlich länger weil das Dazulegen einer Apple Remote so aufwändig ist;)