• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple's hauseigene E-Mail-App („Mail“) will meine T-Online-E-Mail-Adresse nicht hinzufügen

Systemsteuerung

Boskoop
Hallo liebe Apfeltalk Community! :-)

Schon etwas länger versuche ich, meine T-Online-E-Mail-Adresse zur Apple's hauseigenen App für E-Mails („Mail“) über die Einstellungen hinzuzufügen. Allerdings klappt das nicht so ganz. Ich versuche es immer, und immer wieder, aber jedes Mal wird mir die gleiche (Fehler-)Meldung angezeigt:IMG_0080.png
Aber sowohl der Benutzername, als auch das Kennwort/Passwort sind korrekt. Ich weiß echt nicht, wieso ich meine T-Online-E-Mail-Adresse nicht zur Apple's hauseigenen App für E-Mails („Mail“) hinzuzufügen kann. Hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem (gehabt)? :-/ Und könnte mir weiterhelfen? :-)

Mit freundlichen Grüßen

Systemsteuerung :-)

Ein eigenes Passwort für den Mailabruf eingerichtet? Das T-Online Passwort funktioniert nämlich nicht.