- Registriert
- 30.01.15
- Beiträge
- 1
Hallo
es hat sicherlich schon der ein oder andere von euch den UPS-Abholer-Service bei einer Reparatur in Anspruch genommen... ich habe am Mittwoch gegen 18 Uhr den Service in der AppleCare Hotline angefordert. Mir wurde gesagt, dass in den nächsten 1-3 Werktagen jmd. von UPS vorbei kommt, um mein iPhone abzuholen. In der Bestätigungsmail stand, dass direkt am folgenden Werktag (also gestern) ein Mitarbeiter hier sein wird. Andere Foren berichten auch nur davon, dass der Typ direkt am nächsten Tag kam.
Jetzt bin ich verunsichert... ist da was schief gelaufen? Wenn schon ein Zustellungsversuch in Abwesenheit passiert wäre, dann hätte ich doch sicherlich ein Zettelchen bekommen bzw. die haben sich ja in der Hotline meine Telefonnummer geben lassen für genau diesen Fall.
Hat jmd. von euch vll schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
es hat sicherlich schon der ein oder andere von euch den UPS-Abholer-Service bei einer Reparatur in Anspruch genommen... ich habe am Mittwoch gegen 18 Uhr den Service in der AppleCare Hotline angefordert. Mir wurde gesagt, dass in den nächsten 1-3 Werktagen jmd. von UPS vorbei kommt, um mein iPhone abzuholen. In der Bestätigungsmail stand, dass direkt am folgenden Werktag (also gestern) ein Mitarbeiter hier sein wird. Andere Foren berichten auch nur davon, dass der Typ direkt am nächsten Tag kam.
Jetzt bin ich verunsichert... ist da was schief gelaufen? Wenn schon ein Zustellungsversuch in Abwesenheit passiert wäre, dann hätte ich doch sicherlich ein Zettelchen bekommen bzw. die haben sich ja in der Hotline meine Telefonnummer geben lassen für genau diesen Fall.
Hat jmd. von euch vll schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
