- Registriert
- 25.11.13
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
ich bin erst seit kurzen Apple-Kunde. Ich habe mir das neue iphone 5s gegönnt und bin nun am überlegen, ob ich eine Handyversicherung oder AppleCare abschließen soll. Ich habe es zunächst über die Suchfunktion versucht, aber wurde da ledier nicht so richtig fündig...
Hier sind sicherlich einige, die sich mit AppleCare auskennen und die mir als Apple Neuling vllt ein paar Fragen beantworten können?!
Wenn ich kein AppleCare abschließe und nach Ablauf der einjährigen Garantie etwas defekt ist, kostet mich die Reparatur/Refurbished Gerät max. 269 €, richtig? Oder gilt dies nur für das erste Jahr?
Nun zu AppleCare: Habe ich es richtig verstanden, dass Apple Care auch Schäden abdeckt, die ich selbst verursacht habe, beispielsweise Display kaputt oder Wasserschaden? Und dies anstandslos repariert und "nur" die Servicegebühr von 69 € anfällt? Was passiert, wenn mein Home-Button im zweiten Jahr nicht mehr funktionsfähig ist und ich dies über AppleCare abwickeln möchte? Kostet mich das ebenfalls diese 69 € Servicegebühr? Das habe ich nicht so ganz verstanden...
Lieben Dank im Voraus für Eure Antworten!
Grüße
ich bin erst seit kurzen Apple-Kunde. Ich habe mir das neue iphone 5s gegönnt und bin nun am überlegen, ob ich eine Handyversicherung oder AppleCare abschließen soll. Ich habe es zunächst über die Suchfunktion versucht, aber wurde da ledier nicht so richtig fündig...
Hier sind sicherlich einige, die sich mit AppleCare auskennen und die mir als Apple Neuling vllt ein paar Fragen beantworten können?!
Wenn ich kein AppleCare abschließe und nach Ablauf der einjährigen Garantie etwas defekt ist, kostet mich die Reparatur/Refurbished Gerät max. 269 €, richtig? Oder gilt dies nur für das erste Jahr?
Nun zu AppleCare: Habe ich es richtig verstanden, dass Apple Care auch Schäden abdeckt, die ich selbst verursacht habe, beispielsweise Display kaputt oder Wasserschaden? Und dies anstandslos repariert und "nur" die Servicegebühr von 69 € anfällt? Was passiert, wenn mein Home-Button im zweiten Jahr nicht mehr funktionsfähig ist und ich dies über AppleCare abwickeln möchte? Kostet mich das ebenfalls diese 69 € Servicegebühr? Das habe ich nicht so ganz verstanden...
Lieben Dank im Voraus für Eure Antworten!
Grüße