- Registriert
- 06.01.15
- Beiträge
- 5.033
Guten Abend. 
Ich überlege ob für folgenden Fall AppleCare sinnvoll ist oder nicht und wäre echt dankbar für Informationen diesbezüglich.
Ich überlege meiner Frau ein neues Smartphone zu kaufen und dafür AppleCare abzuschließen. So weit so gut. Meine Frau besitzt mit dem iPhone 8 ihr zweites iPhone nach dem 6s. Dieses ist aber auch das zweite Gerät wo nach 1-2 Jahren die Hörmuschel mit der einen Defekt aufweist. Und zwar ist der Gesprächspartner nur noch sehr leise zu verstehen. Am Anfang hat es etwas (minimal) gebracht die Hörmuschel sauber zu machen machen aber nach kurzer Zeit gab es wieder Probleme.
Ich vermute mal ganz stark das die Schminke meiner Frau der Hörmuschel zusetzt. Da meine Frau Vitiligo hat kommt nicht schminken nicht infrage. Dazu kommt das meine Frau recht oft und lange telefoniert wo ich vermute das da Schweiß ebenfalls zum Problem beiträgt.
Nun überlege ich also ob ich für sie bei ihrem neuen iPhone AppleCare abzuschließen damit falls das Problem nach 1-2 Jahren Auftritt abgesichert zu sein um nicht wieder in ein neues Gerät investieren zu müssen.
Über Hinweise und eure Gedanken würden mich interessieren und wäre auch anderen Lösungen gegenüber aufgeschlossen.

Ich überlege ob für folgenden Fall AppleCare sinnvoll ist oder nicht und wäre echt dankbar für Informationen diesbezüglich.

Ich überlege meiner Frau ein neues Smartphone zu kaufen und dafür AppleCare abzuschließen. So weit so gut. Meine Frau besitzt mit dem iPhone 8 ihr zweites iPhone nach dem 6s. Dieses ist aber auch das zweite Gerät wo nach 1-2 Jahren die Hörmuschel mit der einen Defekt aufweist. Und zwar ist der Gesprächspartner nur noch sehr leise zu verstehen. Am Anfang hat es etwas (minimal) gebracht die Hörmuschel sauber zu machen machen aber nach kurzer Zeit gab es wieder Probleme.
Ich vermute mal ganz stark das die Schminke meiner Frau der Hörmuschel zusetzt. Da meine Frau Vitiligo hat kommt nicht schminken nicht infrage. Dazu kommt das meine Frau recht oft und lange telefoniert wo ich vermute das da Schweiß ebenfalls zum Problem beiträgt.
Nun überlege ich also ob ich für sie bei ihrem neuen iPhone AppleCare abzuschließen damit falls das Problem nach 1-2 Jahren Auftritt abgesichert zu sein um nicht wieder in ein neues Gerät investieren zu müssen.
Über Hinweise und eure Gedanken würden mich interessieren und wäre auch anderen Lösungen gegenüber aufgeschlossen.
