• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple Wireless Keyboard - Leertaste defekt?

Dario von Apfel

London Pepping
Hallo zusammen,

Also ich habe mir bei Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Wireless Tastatur gekauft.
Sie lief 2 Monate problemlos, doch gestern habe ich auf einmal festgestellt, dass die Leertaste nicht mehr funktioniert oder nur bei sehr starken/vielen Drücken.

Meine Frage ist nun ob jemand weiß was an der Leertaste kaputt gegangen sein könnte und ob jemand Erfahrung hat, ob sich eine Reparatur lohnt oder diese gar nicht möglich ist?

Im Anhang sind Bilder, vielleicht kann ja jemand damit rausfinden, woran es liegt.

Danke schon mal im Voraus:)

P.S. Die Verschmutzung ist vom Vorbesitzer

Anhänge

• DSC_0642.jpg
    DSC_0642.jpg
    216 KB · Aufrufe: 272
  • DSC_0643.jpg
    DSC_0643.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 287
  • DSC_0645.jpg
    DSC_0645.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 242
Ich vermute mal das in aller Regel neuere Tastaturen alles Folientastaturen sind …

Wenn man das Keyboard nicht zerlegen kann ist eine Reparatur/Säuberung der einzelnen Folien nicht möglich !

Selbst wenn das zerlegen geht ist die Reparatur der einzelnen Folien fraglich ...

Also das nächste mal lieber ein wenig mehr Geld und dann gleich neu kaufen !

Ja, wer billig kauft, kauft zweimal.

Könnte der Defekt vielleicht daran liegen

Anhänge

• DSC_0642.jpg
    DSC_0642.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 282
So keimig und versifft vermute ich, das eine Colatrinkende Dreckpotte die Tastatur verhökert hat. Und das leider an Dich...

Ja, leider. Aber eigentlich machte der auf mich einen guten Eindruck. Sonst hätte ich sie nicht gekauft...