• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch zu klein?

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.290
So viel Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sollte schon da sein, um zu entscheiden was zu mir passt und was mir gefällt.
Ansonsten fällt mir dazu nur Badesalz „Du Pappa...“ ein.
 
  • Haha
Reaktionen: mainzer999

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.801
Viel schlimmer, als die falsche Uhrengröße ist der falsche Duft. ;)

Wann kommt eigentlich die erste Watch mit integrierten Zerstäuber?
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Viel schlimmer, als die falsche Uhrengröße ist der falsche Duft. ;)

Wann kommt eigentlich die erste Watch mit integrierten Zerstäuber?
Und Restalkohol-Messgerät, damit man nicht betrunken sein iPhone nutzt und sinnlose SMS verschickt oder doch noch bei QSC TV Shopping ein 10er Pack Woks bestellt....

Die Uhrengröße sollte jeder für sich selbst bestimmen. Ich finde 44mm schon als viel zu klein. 47mm sind im gerade so ok. Aktuell sind es 51mm und das passt gut :)

Da es sowas nicht von Apple gibt es was anderes und auch keine Smartwatch ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ist das mit großen Uhren nicht auch so wie mit Autos die viel PS/Hubraum haben?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
973
Hallo Zusammen,

ich bin ein wenig unschlüssig ob die Uhr doch zu klein ist? Sollte ich doch lieber die 44mm Variante nehmen? Anhang anzeigen 175027

Sieht doch total stimmig aus. Also optisch passt alles.

Kannst du alles gut auf dem Display lesen? Wunderbar.

Der Rest ist doch wirklich nur dein eigener Geschmack. Manche mögen auch bei "Laucharmen" (geiler Name ... 😂 ) dicke Riesenuhren, manche bei dicken Armen ganz kleine Uhren. Jeder halt, wie er es mag und sich wohlfühlt.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Bei einer größeren Uhr führt das Armband manchmal nicht mehr weit genug horizontal von der Uhr weg. Ich finde, man sollte oben und unten genug vom Band sehen.
Die Uhr passt hier optimal, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Oder Du hast sehr stabile Arme 💪🏻💪🏻
Ist das mit großen Uhren nicht auch so wie mit Autos die viel PS/Hubraum haben?

Naja bin 2m Groß und leider nicht zierlich geraten. Kraftsport / Powerlifting und danzu von natur aus breit ergibt: Ne Apple Watch in 40mm sieht aus wie ne FlicFlac, die 44m geht halb wegs...die 51mm sehen im vergleich zu bekannten die 42-44 mm tragen vom Verhältnis gleich aus :)
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Ein größerer Bildschirm macht bei einer Smartwatch schon Sinn. Mehr als bei einer normalen Armbanduhr. Es werden ja viele Infos agebildet. Sofern es optisch passt, würde ich immer die größere Variante empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Andiga

Benutzer 239228

Gast
Bei einer größeren Uhr führt das Armband manchmal nicht mehr weit genug horizontal von der Uhr weg. Ich finde, man sollte oben und unten genug vom Band sehen.
Die Uhr passt hier optimal, finde ich.
Ja. Das ist ein guter Ansatz.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.780
Und Restalkohol-Messgerät, damit man nicht betrunken sein iPhone nutzt und sinnlose SMS verschickt oder doch noch bei QSC TV Shopping ein 10er Pack Woks bestellt....

Die Uhrengröße sollte jeder für sich selbst bestimmen. Ich finde 44mm schon als viel zu klein. 47mm sind im gerade so ok. Aktuell sind es 51mm und das passt gut :)

Da es sowas nicht von Apple gibt es was anderes und auch keine Smartwatch ;)
Sobald man einen Pegel erreicht bei dem man sinnlose Nachrichten verfasst und Telefonate führt, ist man sicherlich nicht mehr in der Lage ein solches Gerät zu nutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Metamorphoser