• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch und Meldungen beim Training.

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Ich benutze die AW seit der 1. Gen. Eine Funktion, die ich schon immer vermisst habe, sind die Informationen über Verlauf des Trainings (Peace, Puls, Distanz etc), die man über die Kopfhörer übermittelt bekommt.
Die Daten sind doch da, technisch muss das auch möglich sein, warum macht Apple das nicht? Oder habe ich was verpasst und es eine Einstellung gibt, die es ermöglicht?
 

cryptomatica

Golden Delicious
Registriert
29.07.20
Beiträge
11
Ja, das würde ich mir auch wünschen. Bei den Lauf Apps von Nike, Runkeeper, usw. funktioniert das mit der Ansage ja auch, also technisch muss das für die Training App von Apple ja machbar sein.