• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch und Meldungen beim Training.

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Ich benutze die AW seit der 1. Gen. Eine Funktion, die ich schon immer vermisst habe, sind die Informationen über Verlauf des Trainings (Peace, Puls, Distanz etc), die man über die Kopfhörer übermittelt bekommt.
Die Daten sind doch da, technisch muss das auch möglich sein, warum macht Apple das nicht? Oder habe ich was verpasst und es eine Einstellung gibt, die es ermöglicht?
 
Ja, das würde ich mir auch wünschen. Bei den Lauf Apps von Nike, Runkeeper, usw. funktioniert das mit der Ansage ja auch, also technisch muss das für die Training App von Apple ja machbar sein.