• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Spotify

moritzrhr

Erdapfel
Registriert
22.11.21
Beiträge
2
Moin moin,
Ich habe mit meiner Apple Watch folgendes Problem: ich möchte gerne Songs von Spotify auf die Uhr runterladen. das Problem ist das ich auf dass das Downloads Menü bei unendlich zu laden scheint (Siehe Bild). Ich habe die Spotify app auf der Uhr schon neu installiert und habe alle Software Updates gemacht…


72E01A6E-6F2A-44A4-96A6-9F10DF99FD0C.jpeg
 

Mitglied 87291

Gast
Sowohl die App auf der Uhr als auch auf dem iPhone beenden. dann erst auf dem iPhone starten, dann auf der Watch, dann Playlists zum downloaden hinzufügen. DAnn warten, dauert mitunter lange.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Ggf. jeweils auch mal die Watch UND das iPhone neu starten.

Hatte kürzlich auch das Problem, dass eine Watch-App nicht mehr auf die zugehörige iPhone-App zugreifen konnte. Der Entwickler hat mir dann den Tipp gegeben, beide Geräte neu zu starten und anschließend die App auf dem iPhone vor der App auf der Watch zu öffnen. Danach klappte es dann wieder.