Wo steht in der Frage des TS etwas von einem Schutzglas? Ion X ist das Material des Glases der Watch.Du willst das Schutzglas polieren? Schmeiß weg und kauf ein neues, kostet doch nur ein paar euro
Für mich sieht das auf dem Bild eben so aus.
Da sieht man hinterher keine Kratzer mehr...
Und wie kratzfest ist dann die aufgebrachte Folie? Bekommt man die nach dem Aushärten überhaupt wieder runter?
Hast du das selbst schon mal probiert?
Über 40€ für eine Folie, die dann nur einige Wochen hält?Bei mir hat die Folie mehrere Wochen gehalten
Über 40€ für eine Folie, die dann nur einige Wochen hält?
Bei dem Preis erwarte ich mind. 1 wenn nicht gar zwei Jahre Haltbarkeit
Falls das Problem immer noch besteht, versuch es mal damit. Da sieht man hinterher keine Kratzer mehr...
![]()
Zcratch Kit - für Apple Watches
Apple Watch Kratzer Reparaturen leicht gemacht. Mit unserem neu entwickeltem Zcratch UV können Kratzer einfach unsichtbar gemacht werden.zcratch.de
Das restliche ist nur eine "Klebemasse", damit die Folie auf der Applewatch Fixiert wird und die Kratzer aufgefüllt werden.
Na, ob das Kratzer aus dem Glas entfernt?teste mal 'nevr-dull' (kein tippfehler) polierwatte. damit erziele ich bei meinenen edelstahluhren beste ergebnisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.