• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch Series 4 - Kauf bei Amazon möglich???

atta

Golden Delicious
Hallo, zum Ende des Jahres werde ich aller Wahrscheinlichkeit einen Gutschein von Amazon bekommen. Jetzt bin ich schon am Grübeln wie ich den verprassen kann. Eine Apple Watch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Mit ist aufgefallen, dass die Series 4 da scheinbar gar nicht gelistet ist. Kann man die gar nicht direkt über Amazon kaufen?

Kann man davon ausgehen, dass wenigstens über den Marketplace welche angeboten werden?

Ich denke mal dass das der schlechten Verfügbarkeit geschuldet ist. Da die Apple Watch Serie 4 selbst direkt bei Apple ca. 3-4 Wochen Lieferzeit hat, wird sie bei Amazon wohl erst im Programm sein, wenn sich die Situation entspannt hat.
Wann das sein wird kann dir keiner wirklich sagen. Da die Nachfrage wohl sehr hoch ist und vor Weihnachten erfahrungsgemäß auch nicht deutlich abnehmen wird, könnte es noch was dauern.

Alternativ vielleicht mal bei Online Stores schauen, die Amazon Pay anbieten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube damit kannst du auch mit deinem Amazon Guthaben zahlen.

• Like
Reaktionen: atta
Ok, also generell sollte es möglich sein die Uhr dort zu bestellen? Ich erinnere mich da an eine Nachricht, dass der Apple Tv nicht mehr bei Amazon zu kaufen war/ist. Aufgrund von Streitigkeiten zwischen Apple und Amazon..

Alternativ vielleicht mal bei Online Stores schauen, die Amazon Pay anbieten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube damit kannst du auch mit deinem Amazon Guthaben zahlen.

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wäre auch ne elegante Möglichkeit!

Ja, generell sollte die Uhr auch bei Amazon zu bestellen sein. Es gibt keine Anzeichen oder Meldungen, dass es nicht möglich sein wird.

• Like

Nein, das ist leider nicht möglich. Kannst du in den FAQs bei Amazon finden:

Welche Zahlungsarten kann ich für Amazon Pay nutzen?

Sie können alle Zahlungsarten nutzen, die in Ihrem Konto bei Amazon.de hinterlegt sind. Beachten Sie, dass Geschenkgutscheine, die Sie bei Ihrem Amazon-Konto eingegeben haben, nicht für Einkäufe mit Amazon Pay auf anderen Websites verwendet werden können.

• Like
Nein, das ist leider nicht möglich. Kannst du in den FAQs bei Amazon finden:

Welche Zahlungsarten kann ich für Amazon Pay nutzen?

Sie können alle Zahlungsarten nutzen, die in Ihrem Konto bei Amazon.de hinterlegt sind. Beachten Sie, dass Geschenkgutscheine, die Sie bei Ihrem Amazon-Konto eingegeben haben, nicht für Einkäufe mit Amazon Pay auf anderen Websites verwendet werden können.

Schade