• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Problem oder doch nicht?

Superrapin

Golden Delicious
Registriert
13.05.16
Beiträge
6
image.jpeg Hallo lieber User

Ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich falls ich hier noch etwas unerfahren bin!
Habe gestern meine Apple Watch Sport 42mm Space grau bekommen und auch schon konfiguriert
Aber mir ist etwas in den display aufgefallen was mich etwas stutzig, nachdenklich gemacht hat und kann es nicht genau definieren ob das so sein muss oder ob es ein Fehler ist!
Als erstes habe ich mir Mickey Mouse als Uhr eingestellt weil es einfach cool aussieht aber wenn ich dann ins Menü gehe zum Beispiel wo die Akkulaufzeit, Aktien, Herzfrequenz usw steht ist das Display im Hintergrund weiß und zeigt Umrisse von der Mickey Mouse!
Ob das so sein soll kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen ich versuche davon mal ein Bild mit hochzuladen

Ich hoffe das mir einer einen Rat geben kann was das sein könnte und bedanke mich im Vorfeld schon einmal dafür
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das ist die Transparenz und lässt sich in den Einstellungen einstellen. Ich finde das schön so.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Allgemein, Bedienungshilfen, Transparenz reduzieren
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Das ist beim iPhone genauso. ;)
Meine Nichte hatte mich deswegen auch ganz aufgeregt angerufen und dachte, es wäre etwas kaputt: "Da ist ein Fleck auf dem Display!"
 

Superrapin

Golden Delicious
Registriert
13.05.16
Beiträge
6
Habe das Problem jetzt gelöst und so finde ich es besser und danke nochmal für die schnelle Antwort