• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Displaygröße

Kortex

Erdapfel
Registriert
23.06.21
Beiträge
4
Guten Tag, ich möchte mir eine Apple Watch kaufen. Ich weiß allerdings nicht welche Displaygröße. Die Größe auf diesem Bild wäre ideal. Sind das 41mm oder 45mm?
7CDEE33C-A3C2-40F8-81B4-21C01BF80ECE.png FC4C29DE-7C8C-4999-8F8B-117174932E58.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Bei dem Spaghetti Arm Scher zu sagen, allerdings kann ich dir sagen dass das ein altes Model is und somit weder noch 41/45mm ist.

das is die S6 (44mm) an meinem Arm

IMG_0625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
773
Für 38mm sieht das zu groß aus. Habe relativ dünne Arme und 38mm sah bei mir kleiner aus.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Für 38mm sieht das zu groß aus. Habe relativ dünne Arme und 38mm sah bei mir kleiner aus.
Das kann auch ein schmaler Frauenarm sein. Ohne die ganze Person zu sehen ist das nicht klar zu sagen.

Wie schon gesagt, am besten im Laden ausprobieren. Alles andere führt meiner Meinung zu nichts, denn jeder hat da wiederum seinen eigenen Geschmack.
Oder mal ne Schablone ausdrucken…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barry1983