• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch Armband

durden86

Eifeler Rambour
Hi zusammen,

ich habe mir die AW S3 Nike (Space Grey) in 42mm bestellt.
Ich glaube, dass mitgelieferte Armband wird beim Sport seinen Zweck gut erfüllen.

Auf Arbeit trage ich aber Hemnd und Anzug. Da passt das Nike Armband irgendwie nicht.

Gibt es ein passendes Armband für die Space Grey Uhr, dass ihr empfehlen könnt?

Ich habe das Stahlband von Amazon... Bluestein band.... kostet 149,- ist nicht günstig, aber auf jeden fall günstiger als die originale von Apple! Sieht aus wie original, die Glieder lassen sich entfernen wie original... und zum Anzug würde ICH sagen, geht das auf jeden Fall!!

Gibt es derzeit bei Amazon mit 25 Euro Sofortrabatt für dann also 125 Euro.

Dann würde ich zuschlagen... ist wirklich ein tolles Band!! Wenn du willst kann ich dir gern ein paar Bilder schicken...

Habe ein Milanese Armband von Amazon für 15€, sieht meiner Meinung nach echt gut aus, es wurde von anderen Leuten sogar für das oroginale Milanese Armband von Apple gehalten

Danke für die Vorschläge. Habe mir mal die Armbänder angesehen. Werde am WE mal das Milanese Armand ansehen.
Ist mal was anderes und preislich noch vertretbar.

Und? Welches ist es geworden? Kannst Du vielleicht ein Foto schicken :)?