• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch 7 kaufen und einige Fragen

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hey, wollte mir eine Watch 7 kaufen und bin neu in der ganzen Thematik.
Eigentlich wollte ich eine 7er in Rot mit 41mm. Auf der Apple Seite gibt es diese allerdings nur mit dem roten geflochtenen Armband.
Ich hätte gerne ein rotes oder schwarzes Sport Armband das man verstellen kann. Muss ich das extra kaufen? Dachte man kann sich die Watch da besser konfigurieren!?
Zudem dachte ich irgendwie das man sie mit AR mal "anprobieren" kann, geht das irgendwo?

Und dann noch eine Frage zur version WIFI only, das reicht doch eigentlich, wenn das iPhone eh immer in der nähe ist oder? Verbunden sind die Geräte dann via BT?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
970
Geh doch mal auf "Erstell deinen eigenen Look". Da kannst du dann wenigstens aus drei Armbändern auswählen. Ein rotes Sportarmband wäre aber sogar dabei:
1642953607416.png

Bei den Product Red-Uhren scheint wohl die Auswahl nicht so riesig zu sein bei den Bändern. Weitere dazukaufen kannst du natürlich jederzeit.

Mit AR anprobieren? Wüsste ich jetzt nicht, aber vielleicht hat sowas jemand schonmal gefunden.

Ja, wenn du dein iPhone eh immer dabei hast, reicht Wifi-Only auch. Ich hab meine Uhr mal mit Cellular gekauft, da ich auch mal ohne iPhone joggen gehen will und dabei Apple Music streamen. Das klappt auch sehr gut. Bin mir aber für die nächste Watch nicht sicher, ob ich das nochmal so machen würde. Kommen ja auch noch kosten dazu, wenn dein Provider für die eSIM für Watch etwas verlangt. Und das machen wohl die meisten.
 
  • Like