• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple watch 7 anzeige

applewatchlaura

Erdapfel
Registriert
08.01.21
Beiträge
2
Hallo Apple Freunde

Ich habe da eine Frage , wenn man z.B den Timer einstellt 15Min wird der Timer bei angehobenen Handgelenk so angezeigt: 15:00
Bei abgesenktem Handgelenk steht 15:--

Das gleiche ista uch bei der Navigation: Pfeil nach links und bei Metern : -- , Anheben des Handgelenkes dann: 500m

Ich möchte keine : "--" angezeigt bekommen sondern alles, ist dies überhaupt möglich? Alles ist eingeschaltet: "immer eingeschaltet" Mitteilungen "alle erlauben", Hintergrundaktualisierungen ebenfalls eingeschaltet usw

Würde mich freuen, aber ich gehe davon aus das dies so von Apple warum auch immer so gewollt ist.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Bei abgesenkten Handgelenk aktualisiert sich das display nur jede Minute! Deshalb ist das so.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.665
Nur noch zu Ergänzung. Das macht Apple beim Allways On Display so, um Energie zu sparen.