• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 5 LTE und Health App

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Hat jemand einen Tipp oder Hinweis warum unter im iPhone 11 unter Einstellungen- Health- Datenzugriff & Geräte- Apple Watch von ..... oben steht:
Diese Apple Watch ist nicht mehr mit diesem iPhone verbunden
Meine Apple Watch 5 und das iPhone 11 sind aber gekoppelt und alle Daten werden ebenfalls an die Health App bzw. an die Apple Watch übertragen.
Bei meiner Frau ihrem iPhone 11 und der gestern gekauften AW 3 genauso.
Das iPhone und die AW steht jeweils nur 1 mal als Gerät drin, da ich schon gelesen habe, dass manche Nutzer die Geräte mehrfach in Health stehen haben.
Wäre über Infos dankbar ob der Eintrag evtl. Ein Bug der Health App ist?
 
  • Like
Reaktionen: Flohsack