• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch 5 koppelt nicht mit dem IPhone 11 Pro.

WebUser

Golden Delicious
Registriert
29.01.17
Beiträge
8
Ich habe ein Problem mit dem Koppeln einer neuen Apple Watch 5 ( Werkszustand ) und den IPhone 11 Pro (IOS 13.6)

Sobald ich dieses Koppelungs -Bild auf der Apple Watch mit dem IPhone abscanne ,kommt eine Fehlermeldung das ich mein IPhone zunächst auf die neuste IOS 13.6 updaten soll. Diese IOS habe ich aber bereits auf dem IPhone. Die Apple Watch will aber immer unbedingt das ich eine IOS Update machen soll. Dann wird sofort die Apple watch wieder entkoppelt.

Ich weis nicht an was das liegen könnte. Mit dem Apple Support habe ich auch schon mehrere male telefoniert. Habe sogar das IPhone 2 mal auf Werkseinstellung gesetzt und sogar als neues IPhone aufgesetzt- Es kommt immer wieder beim versuch die Apple Watch zu koppeln dieses Update Problem.

Bei meiner ehemaligen Apple Watch 4 hat es eigentlich nie Probleme gegeben.

Hat jemand von euch schon mal solch ein Problem gehabt ??
 

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
101
Nein.
Da du eh schon viel Zeit verballert hast und total genervt bist, könntest du auch noch gleich über die iCloud dein iPhone direkt rausnehmen und wieder neu aufsetzen. Das wäre noch ne Eskalationsstufe mehr.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.958
Wenn Apple das über die Hotline nicht hinbekommen hat 🤷‍♂️ Hast du eine Apple Store in der Nähe?
 

WebUser

Golden Delicious
Registriert
29.01.17
Beiträge
8
nein, der nächste ist ca. 350 km entfernt...