• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 4] Apple Watch 4 keine Vibration Wecker

Largo303

Roter Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
90
folgendes Problem ich habe die Apple Watch 4 aktuelle Software Version 5.2. Wenn haptischer Hinweis aktiviert ist bekomme ich beim Wecker eine Vibration und bei Whatspp Nachrichten was soweit ok ist.
Will ich nun aber das nur der Wecker vibriert und die Whats App Nachrichten keine Vibration haben geht das ganze nicht mehr :( entweder beides oder keins :( vorher dem Update war alles ok. Ich habe lautlos Nachrichten per Whats App auf der Uhr empfangen sprich der rote Punkt war da und die Uhr hat beim Wecker vibriert.
Schalte ich unter Töne&Haptik auf dem Iphone ( App ) den Haptischen Hinweis aus, vibriert der Wecker nicht mehr und ich bekomme keine Whats App Nachrichten auf der Uhr angezeigt. Ein Neustart brachte kein Erfolg :(
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hast du den Theater Modus drin oder den halb Mond bzw nicht stören Modus?
 

fiskomi

Gloster
Registriert
22.10.09
Beiträge
62
Ich habe dasselbe Problem und würde auch gerne wissen, ob es möglich ist, dass der Wecker vibriert und Mitteilungen nicht?