• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[AW 4] Apple Watch 4 - AirPods Probleme

Raveya

Querina
Hallo. Habe seit heute meine AW4 44mm.
Wenn ich Musik abspiele und die Musikwiedergabe mal für 1 Minute unterbreche (einen AirPod aus dem Ohr nehme) und fortsetzen will klappt das nicht. Tippe ich 2 mal rechts drauf (sollte bei mir eigl. nächsten Titel abspielen) startet er auf dem iPhone (welches beim Training im Schrank liegt) die Audio-Wiedergabe von dort.

Was kann ich da machen? Ich möchte wenn ich die AW4 aktuell auch nutze darüber primär die Musikwiedergabe laufen lassen.

saw

Orleans Reinette
Verbinde die mal neu, eventuell mit dem kleinen Knopf auf der Rückseite vom Case gespielt? ^^

Raveya

Querina
habe ich gemacht, sobald ich meine AW4 und mein Iphone in der nähe habe, zuvor aber Musik auf der Watch abspielte, dann 2mal links auf dem rechten AirPod klopfe, startet er aber leider auf dem iPhone die Musik (andere Playlist etc.), wie stelle ich dass denn ein, ohne manuell auf der Watch die Musik zu starten, dass die AirPods zum zuletzt verbundenen Gerät weitermachen?