• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch 3 Probleme beim koppeln

Juma2016

Erdapfel
Registriert
04.07.20
Beiträge
1
Hallo Apfel Talker:)
Besitze eine Apple Watch3. Habe das Problem, dass sich die Watch nicht mehr mit meinem Handy koppeln lässt. Der Vorgang startet ganz normal, irgendwann bekomme ich die Mitteilung Iwatch wird entkoppelt, auf dem iPhone startet der Koppelvorgang erneut, auf der Iwatch erscheint gefühlt eine Ewigkeit das Apple Logo... irgendwann werde ich auf der Iwatch aufgefordert die Kopplung am iPhone fortzusetzen, das iPhone möchte aber die Kopplung erneut starten ...

jemand eine Lösung?
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Hallo Apfel Talker:)
Besitze eine Apple Watch3. Habe das Problem, dass sich die Watch nicht mehr mit meinem Handy koppeln lässt. Der Vorgang startet ganz normal, irgendwann bekomme ich die Mitteilung Iwatch wird entkoppelt, auf dem iPhone startet der Koppelvorgang erneut, auf der Iwatch erscheint gefühlt eine Ewigkeit das Apple Logo... irgendwann werde ich auf der Iwatch aufgefordert die Kopplung am iPhone fortzusetzen, das iPhone möchte aber die Kopplung erneut starten ...

jemand eine Lösung?

Hallo!
Falls das Problem weiter besteht:
Welches iPhone mit welcher iOS Version nutzt du? Und mit welchem iPhone wurde die Apple Watch zuvor genutzt? War es ein anderes?

Bzw. ist an der Apple Watch etwas verändert worden und welches watchOS könnte darauf installiert sein?