• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple wacht 3 LTE anderes Glas?

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich weiß nicht ob hier noch mehr Leute sind, die auf die Apple Watch ein Panzerglas machen. Ich will hier auch keine Diskussion ob man das braucht oder nicht.
Mir ist aufgefallen, das da ein anders Glas drauf sein muss als zumindest an der ersten. Kein Panzerglas passt richtig. Es sieht aus als wäre dann ein Rahmen drum herum.
Kann das jemand bestätigen? Ich würde normalerweise nichts drauf machen. Brauche aber beruflich den Schutz drauf. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, mache ich ein Foto
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wo steht denn, dass die exakt identisch mit der ersten ist?
 

Mitglied 105182

Gast
Natürlich ist es ein anderes Glas, die LTE Antenne ist darin verbaut
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Benutzer 198681

Gast
So sieht das aus. Ich habe verschiedene Gläser probiert. An der ersten Watch ging das super. Ich muss wohl damit leben, das es nicht so schön aussieht.
 

Anhänge

  • IMG_0847.jpg
    IMG_0847.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 248

Benutzer 198681

Gast
Weil ich im Handwerk arbeite und alle paar Wochen das Panzerglas tauschen muss. Es ist dann kaputt. Auf die Uhr möchte ich aber ungern verzichten.
Es wäre sonst nur eine Wochenenduhr. Ich hoffe das du das verstehst. Optik ist mir nicht ganz so wichtig, ok das jetzt sieht bitter aus, an der AW 1 ging das, man musste schon als Außenstehender genau schauen
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Weil ich im Handwerk arbeite und alle paar Wochen das Panzerglas tauschen muss. Es ist dann kaputt. Auf die Uhr möchte ich aber ungern verzichten.
Es wäre sonst nur eine Wochenenduhr. Ich hoffe das du das verstehst. Optik ist mir nicht ganz so wichtig, ok das jetzt sieht bitter aus, an der AW 1 ging das, man musste schon als Außenstehender genau schauen
Steffen63 ich kann dich bestens verstehen weil ich auch im Handwerk arbeite und ich auch unbedingt einen Schutz benötige.Sorry aber deine Lösung sieht wirklich furchtbar aus :D. Ich habe mir bei Amazon einen rundum Schutz für ca.8€ gekauft,dieser ist leicht über zu ziehen und sieht nicht zu schlecht aus und die bedienbarkeit bleibt erhalten.Vielleicht ist das auch was für dich
 

Anhänge

  • 35388157-5C3B-4A1D-BAD9-54E0805D82A5.jpeg
    35388157-5C3B-4A1D-BAD9-54E0805D82A5.jpeg
    998 KB · Aufrufe: 265
  • FDFEDBCB-0117-4A2D-A75F-91DB7BF5CC70.jpeg
    FDFEDBCB-0117-4A2D-A75F-91DB7BF5CC70.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 287

Benutzer 198681

Gast
Ist das Glas auch geschützt damit? Hättest du vielleicht einen link, falls das hier erlaubt ist.
Danke dir im voraus .
Gruß Steffen
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Laut Amazon Bewertungen sammelt sich schnell Feuchtigkeit unter der Hülle und die Hülle kam zerkratzt an + wird sehr schnell gelblich... kannst du etwas davon bestätigen?
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Das mit der Feuchtigkeit trifft so im Tagesgebrauch nicht zu, wohl aber wenn man natürlich Duschen,Schwimmen oder sehr Schweisstreibenden Sport macht.Stört mich persönlich aber nicht,da ich die Watch beim Duschen eh nicht trage. Der Schutz war bei Lieferung in 1a Zustand und ohne Kratzer.Jetzt nach 2-3 Wochen in in Gebrauch sind allerdings schon leichte kratzspuren zusehen,die ohne Schutz im Arbeitsalltag natürlich auf der Watch gelandet wären.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich bin meiner Apple Watch, 1. Gen, mal vom Gerüst gefallen, die Apple Watch ist dabei, samt meinem Arm am Gerüst und auf dem Boden entlang... Mein Arm sah danach aus.... meine Watch hatte nicht den kleinsten Kratzer. Die Dinger halten was aus. Ich zum Glück auch...
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Benutzer 198681

Gast
Also ich hab an der ersten Watch zwei Schrammen im silbernen Alu, weiß nicht woher. Jetzt habe ich die graue
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Das mit der Feuchtigkeit trifft so im Tagesgebrauch nicht zu, wohl aber wenn man natürlich Duschen,Schwimmen oder sehr Schweisstreibenden Sport macht.Stört mich persönlich aber nicht,da ich die Watch beim Duschen eh nicht trage. Der Schutz war bei Lieferung in 1a Zustand und ohne Kratzer.Jetzt nach 2-3 Wochen in in Gebrauch sind allerdings schon leichte kratzspuren zusehen,die ohne Schutz im Arbeitsalltag natürlich auf der Watch gelandet wären.

Danke dir :), bin mit meinem Doria Defense Bumper + Schutzfolie zufrieden gewesen für die Arbeit aber deine Lösung gefällt mir besser, habe es mal bestellt

Hier mein Bild, finde ich dagegen zu klobig
 

Anhänge

  • 728BADF7-8FFF-4D88-8AF8-3A2BA3511EB2.jpeg
    728BADF7-8FFF-4D88-8AF8-3A2BA3511EB2.jpeg
    955,7 KB · Aufrufe: 148