• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und die Promis | Apfeltalk LIVE! #308

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.792
ATLive_NeuThumb_308-ausgefallen-700x394.jpg


Michael Reimann
Apple und die Promis ist schon immer eine interessante Beziehung gewesen. Viele der bekannten Künstler, Musiker und auch Schauspieler nutzen Apple-Produkte, was dem Konzern zusätzlichen Schub beschert.

Es tut uns leid. Diese Sendung ist leider wegen eines schwierigen technischen Problems ausgefallen. Wir suchen bereits nach einem Nachhol-Termin. Danke für euer Verständnis.

In den meisten Hollywood-Produktionen sind Macs aber auch iPads und iPhones prominent platziert. Das ist übrigens schon seit vielen Jahren so. Bereits in Filmen wie "E-Mail für Dich" waren Apple-Laptops zu sehen. Niemand kann sich an Filme erinnern in denen HP oder Dell Laptops eine so gute Inszenierung finden.

Mit Marcus Schuler, ARD-Korrespondent vom Bayrischen Rundfunk in San Francisco in Kalifornien, wollen wir analysieren, warum das so ist. Die "Promidichte" in Kalifornien ist enorm, außerdem hilft uns auch seine Nähe zum Apple-Headquarter und dem Silicon Valley, um herauszufinden was Promis und Film-Firmen an den Produkten aus Cupertino so begeistert.

Ist Apple eine Marke, die insbesondere auch Prominente anzieht? Wenn ja, warum ist das so? Liegt das am Preisgefüge der Devices, an der Strahlkraft der Marke und des Logos oder einfach nur an der Qualität? Offenbar ist das Apple-Logo ein Statussymbol, das eben auch viele prominente Menschen gerne zeigen wollen.

Wie seht ihr das? Wir freuen uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

---- Werbung ---- 👇🏻

Diese Ausgabe von Apfeltalk LIVE! wird unterstützt von NordVPN!

Mit NordVPN baut ihr eine verschlüsselte Verbindung zu einem von über 5400 Servern in 59 Ländern weltweit auf. Davon mehr als 240 alleine in Deutschland. Dazu installiert ihr euch eine Software, die es für iOS, macOS und fast alle anderen Betriebssystem gibt.

Wenn ihr über die Adresse https://nordVPN.com/apfeltalk geht oder den Coupon-Code Apfeltalk nutzt, bekommt ihr einen fetten Rabatt auf das Abo für zwei Jahre und noch vier Monate gratis dazu. Dann könnt ihr NordVPN auf bis zu sechs Geräten nutzen.

Durch Geschwindigkeitstests bestätigt: NordVPN ist das schnellste VPN auf dem Markt!

Danke an NordVPN für die Unterstützung dieser Sendung.

---- Ende der Werbung ---- 👆🏻

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/GPjnOnTVTfk"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gibgasmann