Apple TV3 Jailbreak

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hallo. Ich hatte gesehen, dass für mein Apple TV3 nun auch ein Jailbreak verfügbar ist. (Apple TV 3,1 (A1427) (tvOS 8.4.x untethered, tvOS 7.x tethered).

Ich habe mir das Blackos auf nem geliehenen MAC installiert. Habe die SW gestartet, es findet meine Apple TV über den Micro USB.

Dann habe ich die Möglichkeit "Install Jailbreak" und "Tethered Boot". Danach sagt mir Jailbreak is active on device (siehe attached).

Was muss ich nun machen? Die LED blinkt. Ich hatte das dann auch mal 15 Minuten so gelassen, dann das Micro USB Kabel raus und das HDMI rein. Er bootet dann aber ganz normal in sein altes TV OS. Boote ich ohne HDMI mit Micro USB drin und ich stecke später HDMI rein und USB raus, ist nichts aktiv, Schwarz.

Hat da jemand einen Rat für mich?
 

Anhänge

  • tv.jpg
    tv.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 9